Besuch der Landeshauptstadt
Besuch der Landeshauptstadt
Besuch der Landeshauptstadt
Am 4. Dezmeber 2023 lud die MS Hohenberg zum Tag der offenen Tür. Eltern und SchülerInnen der 4. Schulstufe der Volksschule wurden von der Leiterin Julia Kurz begrüßt. Der Chor der MS hieß die Gäste auf musikalische Art willkommen.
Am Donnerstag, dem 14. September 2023, machte die erste Schulstufe ihren allerersten Schulwandertag zur Ruine.
Am 19. Oktober besuchten die Kinder der 4. Schulstufe der VS Hohenberg gemeinsam mit den Schülern und Schülerinnen aus St. Aegyd unsere Landeshauptstadt St. Pölten.
Am Donnerstag, dem 14. September 2023, machte die erste Schulstufe ihren allerersten Schulwandertag zur Ruine.